Waschmaschine auf Badewanne?

2 Antworten

Hallo Buffylove, habe soeben Ihre vor fast einem Jahr gestellte Frage bzgl. Waschmaschine auf Badewanne gesehen. Ich bin jetzt soweit dass ich meine alte Badewanne als Podest für meine Waschmaschine und Trockner nutzen möchte. Konnten Sie Ihren Plan positiv umsetzen? Wenn ja, wären sie so nett und könnten es mir beschreiben wie sie Ihren Wunsch umgesetzt haben? Hatte mir auch so einiges durch den Kopf gehen lassen, finde aber niergendwo feedback ob sich die Arbeit und die Handwerker die ich dazu benötige auch lohnen. Vielen Dank! HG

Buffylove
Fragesteller

Danke, habe ich auch schon gesehen. Leider ist das meiste ohne "Begründung"