Waschmaschine an Udden Spüle anschließen

oben links ist der Teil zu sehen, an den die Waschmaschine dran kommt  - (Waschmaschine, IKEA)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ablaufschlauch wird bei diesem Sifon oben auf einen der geriffelten Stutzen gesteckt. Vorher muss man den "Deckel" an einem Stutzen absägen.

du brauchst ein übergangsstück das passt,gibt es alles im baumarkt und vorher ausmessen.wird alles in mm gemessen also sehr genau messen

Laß Dich im Baumarkt beraten, nimm am besten Deine Einzelteile mit!