Waschmaschine abschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du den Leitungshahn zugedreht, bevor Du den Schlauch abgedreht hast? Dann ist es der Restdruck.

Zeronas
Fragesteller

Ja hab ich, ich glaube ich muss es sehr sehr langsam abdrehen. Geht glaube ich der Druck weg.

Hallo Zeronas

Wenn du den Wasserhahn zugedreht hast dann starte ein Waschprogramm, dann wird der Druck im Zulaufschlauch abgebaut. Läuft das Wasser dann normal ein dann schließt der Wasserhahn nicht richtig

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Zeronas
Fragesteller

Hat sich geklärt... Der Hahn ist schon so alt, lässt sich schwer zu drehen. Fehlte eine Umdrehung. Gemein aber naja, Fehler passieren ;)

Danke euch zwei.