Waschbecken keime?

2 Antworten

Es wird natürlich nicht keimfrei - weder mit noch ohne Seife. Seife löst höchstens Schmutz und führt zu Keimreduktion.

Ein Waschbecken muss aber auch nicht keimfrei sein, leidlich gepflegt reicht - krank dürftest du durch Spritzer im Normalfall nicht werden.

Keine Angst vor Keimen. Wir haben ein Immunsystem. Keime, Bakterien und Viren gehören zu uns. Wenn wir alles abtöten werden wir die Quittung bekommen. Wegen diesem Hygienewahn befinden wir uns ja gerad in der größten Krise der Menschheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung