Was zum Eiskunstlaufen anziehen bzw welche Frisur ?

Das wäre der Rock geht der oder überhaupt nicht - (Sport, Frisur, Rock)

2 Antworten

Hautenge Beinkleider....Leggins oder Nylons halt. Dazu körperenges Oberteil mit langen Ärmeln, darüber ein kurzes Flatterröckchen (halbe Oberschenkellänge reicht völlig!). Haare fest zusammen fassen...Flechtkrone, Dutt, Aufgesteckt... Hauptsache da flattert dir nix ins Gesicht.

Klassische Kombi wäre ein Gymnastikanzug (Langarm) mit Nylons und eben dem Flatterrock. Kann man morgen noch schnell kaufen gehen in der Sportbekleidung. Und lässt sich immer wieder verwenden.

Dezente Farben wählen und etwas deutlicher schminken als sonst (Bühnenschminke), dann bist du auch ohne Kürkostüm gut gestylt.

Ich würde einfach ein weißes oder schwarzes Top dazu anziehen.
Dann kannst du dir noch einen dutt oder einfach einen zopf machen:)