Was zu ersten Ballett Stunde mit nehmen?

3 Antworten

für die erste Probestunde brauchst du erst mal mal nichts spezielles. Natürlich richtet es sich auch immer nach der Ballettschule aber meistens kannst du einfach mit einer Leggins oder Strumpfhose und einem T-Shirt die Probestunde machen. Wenn du dann weiter machen möchtest musst du dir wahrscheinlich Schläppchen (Später Spitzenschuhe) und ein Balletttrikot kaufen. Aber das sagt dir dann der/die Lehrer*in. Manche Ballettschulen machen in ihren Kursen auch noch andere Tanzarten. (Vielleicht Stepptanz, Contemporary oder ähnliches…) wie gesagt, für die erste Stunde einfach nur T-Shirt und Leggins. Einfach nur wichtig das sie etwas enger sind um deine Haltung zu Korrigieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir Viel Spaß beim Ballett tanzen ich kann es nur empfehlen.
LG Mondblume

Woher ich das weiß:Hobby

Für die erste Ballett Stunde brauchst du nur eine Leggings und ein enges T-Shirt .

Für die erste Stunde brauchst du nichts spezielles mitnehmen. Nimm einfach eine enge Hose (Leggings) und ein normales T-Shirt. Mehr brauchst du nicht. Wenn es dir gefällt und du weiter Ballett machst, dann wird dir gesagt, was du kaufen sollst.