Was zieht man zum Picknick an?

3 Antworten

Hallo

Kommt drauf an wo es Stattfindet am See etc.

Ich würde eine schöne Bluse anziehen dazu Jeans Hose oder ein Rock je nachdem wie man es möchte ,Schuhe Ballerinas also halbschuhe :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Jeans und ein hübsches Oberteil. Rock und Kleid wären da unpassend, da man dann nicht richtig sitzen kann und ständig Sorge hat, man könnte etwas sehen

Summer1910
Fragesteller

Und wenn ich möchte das etwas gesehen wird komm es billig rüber?

heywasgeht12344  22.05.2020, 01:48
@Summer1910

Ja, aber deine Sache. Zieh an womit du dich wohl fühlst. Finde mit Jeans ist es einfach bequemer auf ner Decke aufm Boden zu sitzen

Ein elegantes Cocktailkleid, am besten mit Pailletten, hohe Schuhe und ein Diadem

Summer1910
Fragesteller

Haha