Was zieht man zu so einem Anlass an!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Junge bist, dann rate ich dir eine schwarze jeans und ein schlichtes weißes Hemd und wenn du ein Mädchen bist, dann ein Rock oder eine Hose und eine einfache Bluse dazu ^^ Soll auf jeden Fall nicht zu gestellt wirken.

Umbenannt
Fragesteller

ein paar Freunde un ich gehen auch einmal in der woche mit Krawatten in die Schule ;D

Sportlich-elegant ist bestimmt nicht falsch.

sportlich elegant wäre nicht schlecht. als mädchen aber würde ich einen rock oder eine einfache bluse anziehen. aber nicht zu überschminkt :)