was ziehe ich zu meiner zeugnisausgabe an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei meiner Klassenkolleginnen hatten heute auch ein Kleid an und die Jungs fanden das voll heiß. Mir war´ s eigentlich wurscht aber wenn´ s die aus meiner Klasse und das sind Ar$€hlöcher fandens geil also warum probierst du´ snicht einfach?

Jenny973
Fragesteller

naja ich hab nich so die hübscheste figur

Jenny973
Fragesteller
@EinGenius

naja ich bin halt ein bisschen dicker und fühl mich ansich nicht so wohl zwischen den ganzen schlanken mädels

Eine schicke Bluse und eine schöne Hose (möglichst keine 0-8-15 Jeans) dazu. Oder ein Longshirt mit Leggings.

Zieh das an worin du dich wohlfühlst, das ist viel wichtiger. ;)

Du könntest ein enges Top anziehen und einen Rock der bis zum Bauchnabel geht dazu! Wenn man ein bisschen dick ist, verdeckt das die Problemstellen!

Sonst könntest du eine schöne Jean anziehen und dazu ein etwas auffälligeres lockeres Top

Etwas schickes, wo du wohlfühlen kannst. Musst ja nicht unbedingt ein Kleid sein, ist ja nicht vorgeschrieben (man kann sogar in Alltagskleidung kommen XD) Wie wärs mit eine Bluse oder so und eine schicke Hose