Was würdet ja als nächstes Handy bevorzugen Oppo find X6 Pro oder Samsung Galaxy s23 ultra?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Samsung S 23 ultra 85%
Oppo find X6 pro 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oppo find X6 pro

Ich habe seit über einem halben Jahr das Oppo find x5 pro und bin total zufrieden damit.

Leistung, Akku, Kamera finde ich alles top.

Der Vibrationsalarm könnte stärker sein, da ich es immer lautlos habe und es tatsächlich manchmal nicht mitbekommen, wenn einer anruft 🙂

Ich wollte mal was anderes und habe mich deswegen dafür entschieden.

Das x6 pro wird dich sicherlich nicht enttäuschen.


Softboy90 
Fragesteller
 06.12.2022, 16:12

Erstmal danke für deine Antwort und deine Erfahrungen. Ich kann dich gut verstehen würde auch nicht unbedingt das haben wollen was jeder kauft. Eins ist ein Nachteil für mich wäre bei opod tatsächlich nur dass die Anzahl der Handyhüllen natürlich weitaus geringer wäre. Will ein richtiges Panzer case wie z.B von subcase

0

Ich würde das Pixel 8 vorziehen.

Bin kein Fan von Oppos und Samsungs UI.


Softboy90 
Fragesteller
 06.12.2022, 16:08

Das ist sicher ein sehr gutes Handy aber wenn ich nicht falsch informiert bin dann war dort das Problem jedenfalls für mich dass der maximal interne Speicher noch 128GB ist was für mich persönlich zu wenig wäre. Kannst mich aber auch gerne korrigieren falls ich falsch liege

0
Samsung S 23 ultra

Weil meine ganze familie Samsung nutzt und ich kein handy von einer andere Marke nutzen darf. Warum ich es nicht darf ist weil meine Oma es so wollte.


Softboy90 
Fragesteller
 06.12.2022, 15:00

OK

0
Samsung S 23 ultra

Ist vom Preis/-Leistungsverhältnis besser.

Zudem ist Samsung ohnehin die beste Marke bei allnem.


Softboy90 
Fragesteller
 06.12.2022, 16:13

Naja das bleibt abzuwarten. Ob das Preis-Leistungsverhältnis bei Samsung so viel besser ist. Samsung wird sicherlich wieder etwas teurer

0

Samsung. Oppo geht den Bach runter genauso wie Huawei und Oneplus


Softboy90 
Fragesteller
 06.12.2022, 16:06

Wie kommst du darauf. Ich habe momentan noch ein Huawei und bin sehr zufrieden. Wenn ich dieses Embargo aus den USA gegen Huawei gekommen wären hätten die sich durchgesetzt. Und oneplus ist ja die Tochtergesellschaft von Oppo welche qualitativ etwas schlechter ist.

0