Was würdet ihr zu einer hautfarbenen, 15den Feinstrumpfhose anziehen?

10 Antworten

Egal als Frau oder als Mann oder als Transgender... eine Strumpfhose kann man immer tragen. Dann dazu ein Rock oder kleid auch für Männer enorm sexy.

Dazu kannst Du alles anziehen was Du möchtetst. Kleid, Rock, Hose, Hotpants oder sonstwas. Bei der Unifarbe ist alles möglich. Ob Du damit als Mann überall gut ankommen wirst, das wage ich zu bezweifeln. Von den einen wirst Du belächelt und von anderen als schwul und Tussi bezeichnet. Wenn Du es magst, dann mache es für Dich in deinen eigenen vier Wänden.

Wenn Du dem allen gegenüber nichts drauf geben willst, dann kannst Du auch so auf die Strasse gehen.

Die Gesellschaft ist in vielen Sachen nicht offen und ehrlich genug um die Wünsche , die ein Mann hegt , zu verstehen und zu akzeptieren.

Strumpfhose und Hotpants geht immer, man muss sich ja nur trauen.😀😀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Strumpfhose)

Ich trage dazu Shorts Röcke und Kleider je nach Anlass auch einfach eine Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir: Mann sowie Frau soll tragen was Ihm oder ihr gefällt! So auch bei diesem Kleidungsstück!

Ich trage am liebsten dazu eine bequeme Hose.