Was würdet ihr wählen (Runde 3)?

4 Antworten

Moin,

äh, ich kann mich Teleportieren wie bei "Umbrella Akademie" also auch durch die Zeit Vorwärts und Rückwärts ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kilian606456
Fragesteller

An meine GuteFrage-Freunde👇

Ich brauche eure Hilfe!

Lasst uns „Fleischtester“ mit unseren krassen Kontern/Nebenwirkungen wieder zurück in die Realität holen!

Schreibt eure besten Konter auf diese Superkraft!

(Das sage ich garantiert nicht weil ich noch nie Umbrella Akademie geguckt habe ;) )

Unsichtbarkeit, um immer sicher nach Hause zu kommen.

Ez!!!! ich kann die Realität nach meinen Wünschen verändern... somit auch die Tatsache, dass DU den Nebeneffekt aussuchst!

BÄM!

Eine Superkraft? Adminrechte im Minecraft des realen Lebens :)

Kilian606456
Fragesteller

Hell no

kennst du die Apple Vision Pro? Genau so wie bei der musst du die Befehle in die Luft „eintippen“, was dich wie einen Idiot aussehen lässt

aber wenigstens war es kreativ😂