Was würdet ihr wählen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wettkampf im Linienbus fahren. Ist mein Hobby. Den anderen wird warscheinlich langweilig nach 7 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

In Ark die sicherste Base bauen, egal welcher cave oder rathole spot, ich Zimmer da so ein Ding hin, da kann keiner mithalten.

Yugioh da mein unfaires Deck unfair ist.

CS2 eventuell

Habe meine Skills mehr in Games und Serien bzw Anime gesteckt...

ich würde sagen mein größtes Talent ist das unterrichten. also irgendwie sowas in die Richtung.