Was würdet ihr tun wenn ihr von einer Freundin verraten werden würdet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche durch, schreib se ab und leb dein Leben es gibt da draußen auch noch jemand der das Wort Freundschaft zu schätzen weiß.

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Freundin es ernst meint und sich aufrichtig entschuldigt, könntest du ihr vielleicht verzeihen. Aber vergiss nicht, dass Vertrauen wieder aufzubauen Zeit braucht und es wichtig ist, dass sie sich wirklich ändert und Verantwortung für ihr Verhalten übernimmt. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

KiliLover
Fragesteller

Und wenn mir schon aufgefallen ist das sie mich langsam ersetzt?

Haeei!

"vergib uns unsere Schuld so wir auch vergeben unseren schuldigern "

So steht es im Vater unser und ich denke du kannst das verzeihen das nennt man auch Barmherzigkeit .

Schau das du selber nicht besser bist und solche Sachen die ein runter ziehen sind doch gleichgestellt mit dem was du / sie getan hast ? Das kannst alles in einen Sack stecken also lass den Unfug und kommt zur Besinnung !

Mfg Babylöwe 🙈🌟🌛🌞🫶⛪

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Katholisch - Mein Kredo

SeinePestiIenz  25.03.2024, 13:49

Du sagst wohl zu allem ja und Amen oder? Sie muss überhaupt nichts, da braucht man überhaupt nicht mit einem Märchenbuch ankommen.

Loewenbaby9696  25.03.2024, 13:51
@SeinePestiIenz

Wenn dir ihr Charakter missfällt such dir eine neue Freundin . Barmherzigkeit ist eine Tugend und jeder hat eine 2 Chance verdient das ist kein Gesetz bei uns. Nur der Bund der Ehe ist bei uns unumstritten und ein Bund fürs Leben. Aber wir pflegen die sozialen Kontakte und das "miteinander" . 😸😸😉😉

SeinePestiIenz  25.03.2024, 13:56
@Loewenbaby9696

Katholiken sind die größten Verbrecher und nein, so ein schmarrn les ich nicht, da ist mir die Zeit zu schade und außerdem mein VIP-Bändchen aus der Hölle verfällt.

Loewenbaby9696  25.03.2024, 13:58
@SeinePestiIenz

Auf keinen Fall. Sicher haben einige von uns Mal eine Verbrechen begangen aber das waren vlt 3 von 1 Million . Wie viele sind es bei euch ???? 600.000 von eine Million ?

SeinePestiIenz  25.03.2024, 14:00
@Loewenbaby9696

Einige 🤦‍♀️ ...

Und die Kindesmisshandlungen die immer wieder zur Sprache kommen sind Lügen aus den anderen Religionslagern?

soso...

Mach dich nicht lächerlich.

Loewenbaby9696  25.03.2024, 14:05
@SeinePestiIenz

Ja die haben unsere Religion in den Dreck gezogen . Aber wer sagt den das sie nicht aus deinen Reihen kommen ? Unser glaube ist unbefleckt wie unser Gott . Nur weil alle ihren Mund aufreißen ist und bleibt die Kirche ein Ort der Zuflucht der Heilung und des Glaubens !!

Ich würde jeden Kinderschänder ausliefern du hast mein Wort !

Aber eben weil bei denen so ein Aufstand gemacht wurde glauben das jetzt fast alle . Wir sind darüber schwer bestürzt . Und es ist Ganz und garnicht unser glaube den wir schätzen und weitergeben ! Mein Versprechen .