Was würdet ihr tun, wenn ihr von einer Airline ein Flugzeug zur Verfügung gestellt bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 40%
Erstmal eine Runde fliegen, um ein Gefühl dafür zu bekommen 27%
Ich würde damit sofort die ganze Welt bereisen 20%
Eine Nacht darüber schlafen 13%

5 Antworten

Eine Nacht darüber schlafen

Ich würde mich darüber freuen würde es aber in der Tat nur gemäßigt nutzen da ich mir im hinterkopf behalten würde wenn ich sie vor der Pleite gerettet habe dann möchte ich sie nicht mit meinen flugkosten wieder in die Pleite stürzen allerdings einen Urlaub jederzeit überall hin machen zu können für mich als jemand mit einer sozialphobie und platzangst wäre das das Tor zur Welt ich habe keine Angst vorm Fliegen sondern bekomme Panik wenn ich mit so vielen Menschen auf so einen Raum bin

Selbst fliegen wäre sicher schön allerdings würde ich es niemals ohne einen angeheuerten echten Piloten tun zum einen weil ich auch bei einem Notfall lebend am Boden ankommen wollen würde und zum anderen verkehrsflugzeug alleine zu fliegen nicht immer sicher möglich ist

Erstmal eine Runde fliegen, um ein Gefühl dafür zu bekommen

Eine Runde um die Welt 😁

andere

Irgendwann frei nehmen und bissl damit rumfliegen. Da ich ja extra den führerschein habe, würde ich bissl selber fliegen, aber nur um es kurz zu probieren. Sonst würde ich das lieber einem anderen überlassen und schön in einem feinem bett schlafen, den ich im flieger montieren würde.

Dann mach es wie Travolta (?) Und park das Ding direkt am Haus

Ich würde damit sofort die ganze Welt bereisen

Alles andere wäre ja blöd.