Was würdet ihr tun wenn ihr eure Frau/Freundin mit einer anderen Frau im Bett erwischt?

12 Antworten

Nicht so schlimm wie als wäre es ein mann also eine 2te chance geben

BingBong0815
Fragesteller

Du würdest ihr einfach eine zweite Chance geben obwohl sie fremd gegangenen ist😂

Kommt drauf an, zu welcher Uhrzeit. Wenn es mitten am Tag ist, würde ich kurz Hallo sagen, und irgendwas anderes machen, wie etwas essen, ein Buch lesen, Fernsehen, oder was es sonst so gibt.

Abends würde ich bitten, nicht all zu laut zu sein, so das ich nicht mitten im Schlaf geweckt werde, und gute Nacht wünschen.

BingBong0815
Fragesteller

Yo wär es dir einfach egal😂

MindFlower  23.09.2021, 15:06
@BingBong0815

Ich habe nicht vor, nur weil ich Schmerzen verspühre von Werten, die mir andere eingeredet haben, jemanden dafür zu belangen. Vier mehr sage ich danke, das ich für die richtigen Fehler brenne, die in mir bei der Brührung von Seele und Verstand ausgeräuchert werden.

Wo wären wir denn, wenn man für jeden Schmerz Auge für Auge bezahlt.

Sie einladen, mit dazu zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Die beiden höflich bitten sich etwas anzuziehen und sie danach aus meiner Wohnung werfen. Letztendlich ist es Betrug und sowas würde ich nicht dulden.

Würde verwirrt sein und müsste erst drüber nachdenken