Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Was soll ich nun tun ?

Am besten die Freundschaft lockern oder sogar lösen, da du es nicht verdient hast, dich von einer ehemaligen besten Freundin so behandeln zu lassen.

Ihr hattet eine gemeinsame Zeit, in dieser zeit wart ihr sehr eng beisammen und es hat für euch gestimmt. Vielleicht habt ihr euch beide in unterschiedliche Richtungen entwickelt und die Verbindung passt nicht mehr. Dann geht man besser getrennt Wege.

Persönlichkeiten entwickeln sich immer weiter und verändern sich. Dieser Prozess hört nie auf. Wenn du Glück hast, dann hast du aus deiner Vergangenheit Wegbegleiter, die dich auf deinem Weg begleiten und denen es vielleicht ähnlich geht. Diese Wegbegleiter kannst du dann als Freunde bezeichnen. Das erkläre ich dir mit fast 62 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilly672
Fragesteller

Wow Dankeschön

Wenn sie schlecht über dich geredet hat dann würd ich nichts mehr mit ihr machen. Wenn sie auf dich zukommt kannst ja mit ihr reden aber von dir aus würde ich nichts machen

Sie lässt ja sowieso nicht mit sich reden und egal was du ihr sagt ich glaub sie will es eh nicht hören.

Musste mich auch von meiner besten Freundin trennen weil sie sich verändert hat und ganz schlimm zu mir war.

Manche Menschen sehen nie ein was sie tun.

Es ist zwar hart aber es ist die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilly672
Fragesteller

Hm ja danke dir

Das so stehen lassen, und die vergessen wenn jemand schon hinter deinem Rücken schlecht geredet hat !! War es nie eine Freundin