was würdet ihr tun?

1 Antwort

Ihr beide habt Fehler gemacht.

Du hättest ihr bescheid sagen können, dass sie zu Hause bleiben kann.

Sie hätte dich nicht so einfach im ungewissen lassen sollen. Mehr man nicht.

Das ganze kann man ganz einfach aus der Welt schaffen in dem sich beide zu ihren Fehlern bekennen und darüber sprechen wir sie sowas in Zukunft vermeiden können.

Wegen sowas ne Freundschaft enden zu lassen, ist kindisch. Redet einfach miteinander.

anonym21452
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort,

uhm ja das war auch ein Thema sie hatte gesagt das ich noch mal fragen hätte können, was ich halt nicht gemacht habe sehe diesen Fehler ja auch gerne ein aber sie wird sich ihren Fehler sicher nicht eingestehen