Was würdet ihr sagen ist der beste Preis Leistungs Pc?

Fertigen Computer*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Dann schauen wir uns mal ein repräsentatives Expertensetup von Hardwaredealz an, um die Leistungsklasse zu finden, in der wir suchen müssen, evtl noch etwas oberhalb. ALso 1000-1300€ ist die Sprungmarke

Bester 1200€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Derselbe fertig montiert von Dubaro für 1299€

HardwareDealz 1200-AMD Edition (dubaro.de)

Ist die Konkurrenz fähig das zu toppen?...

Und ob sie das ist! 7900GRE, kann nicht retail erworben werden!! 1179€!!

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5700X 8x3.40GHz | 16GB DDR4 | RX 7900 GRE 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Hier mal was eigenwilliges, auffälliges Weisses 😎

CSL Computer | PC - CSL Sprint H5774 (Ryzen 7) (csl-computer.com)

Ist doch ansehnlich

Und noch einen, aber nicht ganz so stark, nur schön

AGANDO Shop - HighEnd-Gaming-PC AGANDO agua 5777rx AGANDO agua 5777rx 116070 (agando-shop.de)

So, bis hierhin erstmal danke fürs zusehen

DU hast jetzt die Wahl und die qual...

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming PC, AMD)

xGeTReKtx  07.10.2023, 09:57

Würde den Dubaro nehmen AM5 für die Zukunft 32GB RAM bei Selbstbau sieht das System quasi gleich aus außer das man bei 1300€ einen 7600X rein bekommt.

Wenn du Wert auf bestmögliche Aufrüstbarkeit und optimales Preisleistungsverhältnis legst, dann eindeutig der hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/960/gaming-pc-intel-1100.7-rtx-3070-i5-12400f-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77

Bei irgendeiner anderen Formulierung deiner Frage wäre es wohl der von der selben Seite mit ryzen 5700x geworden, aber die am4 Plattform ist nunmal schon veraltet und für sockel 1700 kommt die nächste Intelgeneration ja auch noch kompatibel raus, daher ist der 12400f perfekt für dich. Dazu gibts noch so ein s-ata kabel, womit du dann noch bei Bedarf eine sata ssd aufrüsten kannst. zu der verbauten nvme ssd, ist aber sowieso noch ein freier nvme ssd steckplatz auf dem mainboard vorhanden. https://hardwarerat.de/0-produkte/578/sata-kabel-gewinkelt-45cm

wenn du den Prozessor noch ein 2 jahre länger drin lassen willst, dann solltest du aber gleich diesen kaufen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/777/gaming-pc-intel-1200.4-rtx-4070-i5-12400f-32gb-ram-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77

die 4 extra energiesparkerne retten dich noch über 2 bis 3 winter mehr.

Schau Mal bei Hardwarerat und Dubaro ...

Ich find den zb nicht schlecht

Link

Etwas besser wäre der hier:

Link

Sind aber nur Beispiele ... wie gesagt, schau auch Mal bei dubaro rein. Die haben manchmal auch gute Angebote.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig