Was würdet ihr niemals verzeihen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz spontan würde ich sagwn, den schamlosen Missbrauch von Vertrauen würde ich nicht verzeihen, Fremdgehen wäre da ein Beispiel.

Wenn jemand der mir wichtig ist, einen Mord an einer anderen Person begehen würde. Dann wäre die Freundschaft für mich vorbei.

Mir persönlich könnte ich auch nicht verzeihen, wenn jemand der mir wichtig ist, Selbstmord begehen würde…

Hi Stolze777,

Es kommt drauf an wer und was passiert.

Ich würde es niemals jemandem verzeihen, wenn er mit Absicht eines meiner Familienmitglieder, meinen Hund oder eines meiner Tiere oder meiner Freundin etwas antut.

Das niemals.

Alles andere kommt immer drauf an.

LG

LovePitbulls

Eigentlich kann ich alles verzeihen. Nur fremdgehen, wenn ich es nicht durch się selbst erfahre nicht. Wenn sie direkt ehrlich zu mir ist und mir Gründe und umstände erklären kann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
  • Untreue
  • Heftige Lügen
  • Verrat

Das ist so das, was mir spontan in den Sinn kommt. Da wird es wohl noch Vieles mehr geben.