Was würdet ihr mit mir machen wenn ich auf die grösse von eurem Daumen geschrumpft worden wäre😅?

5 Antworten

Du dürftest vielleicht in dem Terrarium bei mir im Zimmer Wohnen.

Aber wenn du mich ärgerst schicke ich dich zu meiner Katze. Die wird dann dein Richter und Henker.

Da das eine witzige Frage ist, gebe ich Dir auch eine witzige Antwort: Ich würde Dich in einer Hosentasche bei mir tragen und Dich immer raus holen, wenn ich Leute erschrecken muss, die bedrohlich sind.

Ich würde aus dieser Sensation Geld machen, weil ich so nett bin

Du dürftest in meiner Puppenstube wohnen 🤣

Du würdest einen kleinen Cage fight gegen Eine Ameise oder sowas machen dürfen 😛