Was würdet ihr mit eurem (HASS)-Lehrer machen?

17 Antworten

mit ihm in einem Raum alleine wärt? -> rausgehen, alleine lassen. Evtl. von draußen abschließen.

Nichts. Selbst wenn mir ein Lehrer unsympathisch ist (Hass ist meiner Meinung nach ein zu starkes Wort für eine Lehrer-Schüler-Beziehung, denn um Hass für eine Person zu empfinden, muss ich sie länger und persönlich kennen. Ein Lehrer-Schüler-Verhältnis ist mir für dieses Gefühl zu oberflächlich.), sehe ich ihn immer noch als Autoritätsperson und begegne ihm mit Höflichkeit und Respekt.

Meine Lehrerin hat Aggressionsprobleme und die brüllt sogar andere Lehrer an.

Wenn sie das wirklich tut, dann wäre das eine Sache für die Schulleitung. Wenn Du Zeuge eines solchen Zwischenfalls wirst, melde das den Vertrauenslehrer.

Nix. Auch wenn ich sie nicht mochte, hab ich nix gemacht. Klar, sie hat mich "gemobbt", also einfach auf meinen kosten Spaß gemacht aber ich hab nix gemacht. Warum auch. Die war ich eh bald los, weil die schwanger wurde.

Als ob ich dann einen Verweis riskiere, wenn ich sie zusammenschlage oder so ;) Das wäre auch nciht meine Art

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Sie muss selber erkennen, lernen und ändern.

Sie vergiftet sich innen, selber, am meisten.