Was würdet ihr mit 10 Mio. € alles kaufen?

Ach was solls, erhöhen wir auf 100 Mio. €

  • Yacht
  • Villa in Dubai
  • Ferari oder Lampo

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nettes Haus, nettes Auto, Nachwuchspferd, das perfekt zu mir passt.

Haushaltshilfe anstellen.

Rest anlegen, einen Teil spenden.

Nicht mehr über jede Neuanschaffung ewig nachdenken.

Schöne Urlaube.

Nur noch mit reduzierten Stunden arbeiten.

eine -villa in Dubai??? Da kann ich mich ja gleich in einem Shoppingcenter niederlassen. Und eine Rolex ist ein Zeichen von Prollreichtum. Käme mir nie an den Arm,

Na gut..

Haus in der Toscana

Wohnung in London,

Putzfrau und einen eigenen sehr, sehr guten Koch

einen Porsche

einen Pferdetransporter

schicke KLamotten samt Einkaufsberater

ein Pferd habe ich schon. Ja doch, ich würde noch 2 asile ägyptische Stuten kaufen wollen

aber mit 100 Mio wird das schon etwas knapp auf die Jahre hin:

ich hätte einen eigenen Profiradrennradstall und würde versuchen, Tadej Pogacar als -Fahrer zu bekommen. Er dürfte sich dann seine Kollegen aussuchen. Mit nur 10 Mio würde ich versuchen, ob ich mich an UAE etwas beteiligen könnte und würde dann ab und zu im Begleitfahrzeug mitfahren.

Ich würde auch spenden: Flutopfer in Slovenien, hungernde Kinder, Krebsbekämpfung, Umweltforschung und so weiter....

10 Millionen sind leider gar nicht so viel wie man glaubt im besonderen entstehen durch viele Dinge Folgekosten.

Persönlich würde ich vermutlich 1-2 Millionen nehmen und ein paar Freunden und Familienmitgliedern unter die Arme zu greifen. Als Beispiel kleiner Zuschuss zum Haus der Schwester, Vater die Rente Aufstocken. Oma eine Haushaltshilfe und solche Sachen. Eben Dinge die für diese Menschen etwas bedeuten aber nun nicht all zu weit weg von den aktuellen Lebensverhältnissne sind.

Vom Rest würde ich erst meine Schulde abbezahlen / größtenteils Haus / Auto. Alles was dann noch übrig bleibt wird in irgend einer Form angelegt und von dem Ertrag was ich angelegt habe + was auch immer ich beruflich verdien würd eich mein Leben bestreiten.

Damit dürfte man Komfortabel 5000 - 10.000 Euro im Monat zur Verfügung haben und damit lässt sich gut Leben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

100 Mio sehe der Plan recht ähnlich aus. die Geschenke würden vermutlich etwas größer ausfallen und monatlich hätte ich mehr Geld zur Verfügung aber am Ende der gleiche Plan.

Außer einer Hausfee ( deren Aufgangenbereich erweitern ) , welche ich auch heute schon angestellt habe, könnte ich mit den folgenden Schicki-Micki-Sachen nichts anfangen.nichts anfangen.

  • Pferde
  • neuestes iPhone
  • Hermes Handtaschen
  • Valentino Schuhe
  • Rolex Uhr
  • Red hot fantasy bra (Unterwäsche),0
  • Ferari oder Lampo

Ich würde mir einfache Erleichterungen gönnen - z.B. häufiger zum Mittagstisch essen gehen, regelmäßig Fußpflege und Friseurbesuche in Anspruch nehmen usw.

Um den nach meinem Tod verbleibenden Rest müssen sich dann meine Kinder ( die auch schon vorab Teile eines solchen Lottogewinns erhalten haben, kümmern

  • schönes Einfamilienhaus
  • ein paar Immobilien zum vermieten
  • Camper für ausgedehnte Reisen

Meinen Familienmitgliedern würde ich noch etwas abgeben. Mehr brauche ich eig nicht.