Was würdet ihr machen wenn Kannibalismus erlaubt werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nichts 50%
Ich würde mir erstmal ein leckeres essen zubereiten 14%
Ich bin mir nicht sicher 14%
Andere Antwort... 14%
Ich würde mich für ein Verbot einsetzen 7%
Wie das ist verboten? 0%

2 Antworten

alerdings geht dies nicht ohne andere Straftaten wie Störung der Totenruhe zu begehen

Falsch.
Es würde zweifelsfrei hinreichend Nachschub durch Amputation von Gliedmaßen in den Krankenhäusern für diejenigen zur Verfügung stehen, die krank genug sind, um Menschenfleisch zu verzehren.
Auch auf den vielen aktuellen Kriegsschauplätzen dieser Welt fällt genug Fleisch an. Mitunter metallhaltig, aber besser als Brokkoli.

Andere Antwort...

Kommt immer auf dir Situation an, denn wenn man vor dem Verhungern steht, dann würde man da bestimmt nicht lange darüber nachdenken. Überlebenswille ist menschlich.