Was würdet ihr machen wenn ihr in einer Pädo Doku jemanden wiedererkennt?

9 Antworten

Aufjedenfall mich da erstmal nicht einmischen.

Ist dieser jemand wirklich der, für den du Ihn hälst? Kann sein das du dich irrst.

Ist er ein Sexualstraftäter oder lebt er nur seine Fantasie bzw. seine Neigung in Form von Bildern und Videos aus? Heißt, passiver oder aktiver Pädophiler.

Es der Polizei melden

Nichts.

Der Frau auf jeden Fall melden, das Jugendamt infomieren und anonyme Flugblätter in der Nachbarschaft verteilen, aber nur wenn ich mir 100% sicher bin das er es ist.

Nichts.

Sonderschuler
Fragesteller

nicht seiner Frau petzen ??? es jeden weiter erzählen und zeigen

Gemini04  22.08.2023, 20:54
@Sonderschuler

Das schon mal auf gar keinen Fall. Stell dir vor, du irrst dich.
Du kannst es höchstens der Polizei melden.