Was würdet ihr machen, wenn ihr in einem öffentlichen Verkehrsmittel einen barfüßigen Mann mit wunderschönen und sauberen Füßen sehen würdet?

*dass er sich …

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nichts.. 77%
Flirten 15%
Nach Tipps zur Pflege fragen 4%
Nach Fußbildern fragen 4%
Neidisch sein 0%
Schämen, dass ich nicht so schöne Füße habe 0%
Sagen, dass es sich Schuhe oder Socken anziehen soll 0%

9 Antworten

Ich würde nur was machen, wenn es ein wunderschöner Mann wäre. Die Füße wären mir egal. Aber leider hat er nur wunderschöne Füße und sieht ansonsten scheiße aus!

AhmetOG
Fragesteller

Warum so unsachlich und beleidigend? Spricht da der Neid aus dir?

verreisterNutzer  26.06.2023, 01:19
@AhmetOG

Nein, aber wenn der Mann schön wäre, dann hättest du es doch hingeschrieben oder nicht?

AhmetOG
Fragesteller
@verreisterNutzer

Füße sind das Wichtigste! Alles andere ist zweitrangig

Ne, nicht unbedingt, ich will die Frage ja auch kurz halten

verreisterNutzer  26.06.2023, 01:20
@AhmetOG

Dann ist die Frage einfach mißverständlich formuliert :) Also ist der Mann doch schön, kann sich aber nicht richtig ausdrücken? :)

Ich mein, eine gewisse Ausstrahlung muß der Mann schon haben und natürlich eloquent sein!

NackterGerd  27.07.2023, 13:50
@AhmetOG

Wie bitte

Füße sind doch nicht das wichtigste

Ganz im Gegenteil- eher unwichtig

Nichts..

Letztendlich tragen wir Schuhe, um uns gegen die Unwägbarkeiten der Wege zu schützen. Weiterhin geht es um Umfallvermeidung.

In welchem Rahmen das gerade bei den heutigen, guten Wegen und Reinigungszuständen eine Person für sich für nicht erforderlich hält, liegt im Ermessen des Einzelnen.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B
Nichts..

Ich hasse Füße, aber würde so eine Person im ÖPNV auch nutzend und zahlend niemals deswegen diskreditieren.

Im Winter würde ich allerdings doch mal fragen, wie er / sie das überhaupt aushält im Sinne eines Cody Lundin.

Flirten

ich würde ihn schon ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kaum möglich . Irgendwie muss er ja in den Bus/S-Bahn/Zug gekommen sein und dann sind seine Füße auf jeden Fall staubig .

Ich liebe Fetischfragen zu mitternächtlichen Stunden !