Was würdet ihr machen wenn ihr gefesselt aufwacht?

5 Antworten

Nach den Messern umsehen, die bei mir praktisch überall in der Wohnung verteilt sind und versuchen mich zu befreien.

Wenn derjenige auch nur eines nicht gefunden und beiseite geschafft hat, war das sein letzter Fehler.

Da ich noch nie in dieser Situation war ist das relativ schwer zu sagen.

Würde blöd gucken und einfach abwarten, was kommt. Mehr geht wohl nicht 🤷‍♂️

Ich würde die Fesseln zerreißen und der Person die mich gefesselt hat den Hintern versohlen

DerBraten  02.07.2023, 00:08

Wenn du raus kommst.

Jionanas  11.12.2023, 20:20
@DerBraten

Klar^^ ist doch Superturk der zerreißt stahlketten wie Papierseile... No front...

Maria7827
Fragesteller

Und wenn es Handschellen sind ? :d

Versuchen mich zu erinnern wie es dazu kam und anschließend versuchen mich zu befreien.