Was würdet ihr machen, wenn ihr Fleisch kaufen wollt beim Metzger oder an der Fleischtheke, und dann plötzlich...?

64 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr erklären dass sie nicht ganz dicht ist und an ihr vorbeigehen und das Fleisch kaufen.

Ich würde anfangen, lauthals, unkontrolliert und aus voller Kehle zu lachen. Anschließend würde ich die Lokalität verlassen - mit meinem erworbenen Fleisch, versteht sich.

Ganz im Ernst... Ich muss schon jetzt lachen, wenn ich den Fragetext lese und mir die geschilderte Situation vor Augen halte...🤣

Solche militanten Veggis kann ich nicht ernst nehmen.

verreisterNutzer  30.12.2022, 18:13

Boaahhh sameee dieser Gedanke 😂😌.

İch müsste bei dieser frage leicht kichern...bei deiner Antwort...einfach wie eine verrückte los lachen 😂😂😌

Indecisive  30.12.2022, 18:20
@verreisterNutzer

Freut mich, dass ich das Lachen weitergeben konnte... Ich hatte Tränen in den Augen und sogar kurzzeitig Bauchweh!🤣

Ich würde der Verkäuferin oder dem Verkäufer darauf hinweisen das sie ihr Hausrecht in Anspruch nehmen und die störende Person des Ladens verweisen können und das ein Hausfriedensbuch Notwehrfähig ist und ich bereit bin Nothilfe zu leisten.

Solange kein Messer im Spiel ist hat diese Person Meinungsfreiheit.

Ich würde diese Person auffordern das Megaphon auszuschalten weil du unter Tinitus leidest und es als körperlichen Angriff wertest.

Dann würde ich den Metzger bitten sein Hausrecht wahrzunehmen. (Ruhestörung, Nötigung von Kunden und Bedrohung)

Mich nicht als rassist beschimpfen lassen, da ich keinen Menschen beleidige.
und sonst: einfach ignorieren. Eventuell einen Mitarbeiter holen, der das Problem beseitigt und mir mein Fleisch holen. Alles andere, was dann käme, würde hier gegen die Richtlinien verstoßen, weswegen ich nichts derartiges von mir gebe…

gforler  30.12.2022, 14:09

Ich würde der Person gerne an der Nase ziehen und schnäppern lassen.