Was würdet ihr machen wenn ihr einen Typen mit getunter Karre in eurer direkten Nachbarschaft habt der nachts so laut Musik mit Bass hört um zu provozieren?

7 Antworten

Mhhh. ich bin da sehr simpel strukturiert. Ich würde einfach hingehen, mich mit ins Auto setzen und ihn fragen was das soll. Und ihm erzählen, dass ich morgens früh raus muss und ihn fragen was sein Problem ist.

Und ob er Liebeskummer oder andere Schwierigkeiten hat und ob ich ihm helfen kann...

Ich hab da Glück und muss da gar nichts machen, denn ich habe da einen extremst resoluten Nachbarn, der regelt sowas unaufgefordert selbstständig und von sich aus.

Da landet dann auch mal ein Pflasterstein in der Autoscheibe des Ruhestörers, was für gesegnete Ruhe sorgt.

coolbenjamin14  12.12.2021, 14:31

Oder das Auto paar Zentimeter tiefer setzen.

Ein Mobilding suchen, einschalten, den Krach aufnehmen und die informieren, die für solche Störer zuständig sind.

Eigentlich ganz einfach, noch einfacherer, wenn die lieben Nachbarn auch sonne Mobildinger haben und mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich würde ich die Polizei rufen.