Was würdet ihr machen, wenn ihr 1.000 € kriegt?

Anyone100  23.05.2023, 14:17

Waswürdest Du damit tun?

maryxluise
Fragesteller

Warscheinlich für meinen Führerschein nutzen :) und vielleicht 1-2 Kleidungsstücke kaufen.

21 Antworten

Ab aufs Konto und für den Führerschein sparen.

Hey!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, auf einmal 1000 Euro zu bekommen, da es ja sehr unwahrscheinlich ist und ich gerne realistisch bleibe, jedoch habe ich einmal nachgedacht.

Ich würde mir einfach um so 100 Euro Dinge kaufen, die mir gerade so einfallen (Süßigkeiten, Schmuck,...) und generell einfach eher unrelevante Dinge.

Ich würde auf jeden Fall auch einen Teil (etwa 300-500 Euro) spenden.

Den anderen Teil würde ich sparen oder mir etwas anderes Überlegen.

Ich würde auch auf jeden Fall etwas meiner Familie zukommen lassen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Aktuell vermutlich am ehesten für so Aktivitäten ausgeben, nichts Großartiges, vlt kleiner Urlaub, oder einfach mit Leuten was machen, Essen gehen, feiern, bisschen so für soziale Kontakte nach 3 Jahren Pandemie 😂 oder Fitnessstudio und auch (qualitative) Kleidung, neues Handy (aber nicht das neuste) oder Tablet/Laptop für die Uni.

Sind teils vlt nicht die "sinnvollsten" und nachhaltigsten (nicht nur im ökologischen Sinne) Dinge, aber hab mich mit sowas die letzten Jahre halt ziemlich zurückgehalten bzw nie so das krasse Bedürfnis danach gehabt. Und jetzt hab ich halt schon mal Bock drauf.

Ich würde Schulden Begleichen und einen Teil auf ein Sparkonto Einzahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung