Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Ganz ehrlich die mutter ist doch komplett durch, geh einfach da hin und wenn sie wieder so ist sehen es die anderen ja und das wird nicht so gut für sie aussehen

Natürlich gehst du da hin. Und zwar glücklich, voller Selbstbewusstsein und so schön wie du noch selten warst. Vllt einen Erwachsenen mitnehmen

Wenn diese Mutter derartig unreif ist würde ich dringend mit deinen Eltern darüber sprechen, ob man sie nicht anzeigen möchte

Schon versucht Sie zu Blockieren? Dann kann Sie nicht mehr Anrufen/schreiben...

Haselein12
Fragesteller

Danke habe ich getan