Was würdet ihr lieber mal essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Curry (Hähnchen) aus Indien 82%
Sushi aus Japan 18%

6 Antworten

Hab ich beides schon gegessen. Wobei Curry mit Fleisch außer Schaf eigentlich nicht in Indien erhältlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Curry (Hähnchen) aus Indien

Das soll ganz gut schmecken, also her damit :)

Das andere eher weniger :-(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Curry (Hähnchen) aus Indien

Schwierige Entscheidung aber ich hab Sushi eigentlich noch nie so richtig gegessen

Curry (Hähnchen) aus Indien

... nicht nur "mal", da Sushi i. d. R. rohen Fisch und/oder rohe Meeresfrüchte enthält.

Meeresfrüchte esse ich überhaupt nicht, Fisch esse ich zur Not, aber mit Sicherheit nicht roh.

Ich gönne es aber allen, die es mögen.

AstridDerPu

Curry (Hähnchen) aus Indien

Ohne Fleisch - indische Curries gibt es bei mir immer mal wieder...;)

An veganes Sushi werde ich mich demnächst mal "wagen" - viele meiner Bekannten schwärmen davon ! ;)