Was würdet ihr lieber ...?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Unsichtbar machen 58%
fliegen können 42%

19 Antworten

fliegen können

Unsichtbar machen bringt mir nicht so viel, da ich ein ganz braver Panda bin :,)
Und wenn ich ein Tier wäre, würde ich am liebsten ein freier Vogel sein, einfach losfliegen wenn mir danach ist. Also fliegen. Aber noch besser fände ich teleportieren :)

Unsichtbar machen

Unsichtbar zu sein stelle ich mir ganz spannend vor. Man bekommt da bestimmt viele interessante Sachen mit, die man sonst nicht erfahren würde.

fliegen können

Ich würde gerne fliegen, ich hab immer davon geträumt wie ein Vogel oder so zu fliegen, an die frische Luft und über den Wolken😊 Aber ich hoffe, ich werd nicht von der Sonne gebrannt oder so, weil ich ganz weit nach oben fliegen will.

fliegen können

Hey :)

fliegen ist Freiheit. Finde ich jedenfalls.

es muss sich unglaublich anfühlen :)

unsichtbar machen wär auch cool, dann könnte man ziemlich gut Sachen rausfinden (z.B. Crush und so…. ;)

Lg Lena🤗💜🦋

Unsichtbar machen

Dann könnte ich immer verschwinden wenn ich in einer peinlichen oder gefährlichen Situation bin. Wäre schön cool

L G BlackCat