Was würdet ihr jetzt zu Hause empfehlen anzuziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jogginghose und tshirt/pulli

Ich persönlich wenn ich den ganzen Tag zuhause bin , Jeans oder Chino und dazu entspannt ein Polo. Ein Knopf offen und Kragen hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch zuhause und trage meistens einen hoodie boxershorts und Socken meistens keine Hose da es gemütlicher ist jetzt hab ich auch Nur nh boxershorts und Socken an.

Ich bevorzuge Zuhause meine bequemen Jumpsuits

Pulli und Jogginghose

69demigod  08.03.2021, 10:13

Pulli??

Viel zu warm!

Lol2132
Fragesteller
@69demigod

Mir ist relativ schnell kalt deswegen zieh ich lieber einen Pulli an

69demigod  08.03.2021, 10:19
@Valnar52

Was für Heizkosten!?

Heizung ist aus und Fenster ist auf!

Es ist einfach Frühling!

Valnar52  08.03.2021, 10:21
@69demigod

Bei dir vielleicht. Und dann sind wir wieder bei "Kommt auf die Umgebung an".

AshleighHoward  08.03.2021, 10:43
@Valnar52

ganz genau! bei uns ist die heizung auch aus, aber dafür haben wir lange sachen an. bei uns ist es 6 grad und wir haben alte fenster.