Was würdet ihr gerne Beichten?

13 Antworten

Das würde voraussetzen, ich gehe in die Kirche, um bei einem Vertreter Gottes was zu erzählen. Ich tue es nicht. In der Beichte soll man wohl die Wahrheit erzählen, dazu hätte ich oft entweder keine Lust oder sehe es nicht ein, wieso der Herr da oben das interessant genug finden würde. Oder eben der jeweilige Pastor/Pastorin..

Ich verantworte mich also nur vor mir selbst und meine: damit ist alles gesagt?

Hm... Okay.

Es begann alles mit einem Anruf.
Ich solle dich bitte zu einer Weidenfarm kommen, es ist ein Notfall für eine Notschlachtung.
Hab mir alles für einen Weidenschuss eingepackt und musste dahin.

Dort angekommen befanden sich 6 Kühe auf der Weide, und er hat nicht wirklich konkret gesagt welche Kuh er meinte. Er sagte "Die ganz vorne". Und ich dachte er meint die im Vordergrund...

Joa, Weizen ausgestreut angelegt und... Die falsche Kuh abgeknallt.
Wäre auch nie pasiert wenn der Bauer mal lieber da geblieben wäre, anstatt sich zu entfernen.

Das war ein schwarzer Tag, sowohl für mich als auch für die Kuh.
--------------------------
Ein anderer Tag, in meinem haus war eine Maus. Ich stellte Falle auf. Klappte bestens.

Nur leider brach sie sich nicht das Genick, sondern die Schultern.
Eingeklemmt war sie ein wenig... Sagen wir "aufgeregt".
Als ich das sah wollte ich jeglichen schmerz sofort beenden und griff mir INNERHALB einer Sekunde das nächstbeste um die Sache zu beenden... Es... War ein hammer. Aber nicht die fetten, sondern ein nagelhammer.....
Unter Verzweiflung und Schock hab ich auf das Vieh wie ein irrer eingeprügelt, ich wollte die Maus einfach nicht leiden lassen.
Das Ende vom Lied: Blutpampe auf dem Boden, blutiger Hammer in der Hand des geschockten Markus, und ein Stück Hirn das an der Wand klebte.
schlechtes Gewissen beschrieb es gar nicht.

Sowohl die Maus als auch ich hatten da ein echt b*sch*ssenes Erlebnis.

Blumenfrau23  24.09.2023, 09:10

Das ist ganz schön bitter 🐄
Und die andere Kuh musste dann auch noch dran glauben ?

Markus1409  24.09.2023, 09:16
@Blumenfrau23

Ja, aber das musste sein. Knochenerkrankung.
Da gabs nichts mehr zu machen. Sie hätte nur noch dahingelitten bis ihre Beine nachgegeben hätten, was schnell passiert wäre.

Wie der Bauer sich aufgeregt hat... Als wäre ich da stolz drauf gewesen.
Wir haben uns aber um die Hälfte der Ersatzzahlung geeinigt, war ja eigentlich sein Fehler. Die Bezahlung konnte ich schlussendlich aber vergessen.

Damit musste ich leben, denn wer das das rumposaunt glaubt jemand am Ende noch ich bin nicht mal fähig das richtige Tier zu finden.

Hi ich kann dir 3 Sachen über mich Beichten:

ich muss zugeben das ich als 21 jähriger immer noch Disney feiere

wenn ich auf der Toilette bin mache ich immer Selbstgespräche

und immer wenn ich Musik höre versuche ich mitzutanzen oder mitzusingen mein Bruder regt sich immer wieder darüber auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab heute wieder Xanax genommen, obwohl ich 2 Monate clean war.😑

Markus1409  24.09.2023, 09:05

Fühle.
Ich hab vor ein paar Tagen spontan mit Speed, Meth und Gras aufgehört.
Es ist sehr schwer sowas durchzuziehen. Aber hey, 2 Monate sind eine Leistung.

Da du es schon mal konntest, kannst du es wieder. Nur diesmal richtig, da bin ich mir sicher.

Nix. Ich bin mit mir im reinen und wenn ich doch Mai scheiße baue, Stehe ich dazu. Da brauch ich nix beichten.