Was würdet ihr einer 13 Jährigen schenken?

Sie hat am Samstag Geburtstag.

ioesh  20.02.2022, 19:45

warum nicht einfach das Bargeld? (300€ finde ich übrigens krass großzügig)

Lieselie
Fragesteller

Zitier ich meine Mutter: "Zu unpersönlich"

4 Antworten

Hallöchen, interessiert sich deine Nichte. Bei meiner war es damals BTS und dann hat sie halt von BTS was bekommen.
oder kaufe etwas cooles zum Anziehen. Frag sie doch einfach ein ein bisschen aus.
oder frage sie direkt was sie sich wünscht, und du entscheidest dann im Endeeffekt was du davon kaufst. Und für sie bleibt es eine Überraschung weil sie ja gar nicht weiß was sie letztendlich bekommt zum Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieselie
Fragesteller

Sie weiss eben nicht was Sie möchte 🙈

silas1963  20.02.2022, 19:57
@Lieselie

Bleib einfach dran, Sie weiß bestimmt was sie möchte nur traut sie sich es vielleicht nicht zu sagen.
Du Weißt ja bestimmt für was sie sich interessiert, dann hast du ja schon einen Anhaltspunkt. Ich drücke die Daumen.

Mit dem Geld (und das ist ganz schön viel...) würde ich mit ihr ins Phantasia-Land fahren und einen Tag mit ihr verbringen (ggf. mit 1 oder 2 weiteren Freunden.. wegen dem großzügigen Budget). Mit 13 geht das noch völlig in Ordnung.

Lieselie
Fragesteller

Bin nicht geimpft und wohne in der Schweiz, kann gar ned über die Grenze leider :/

Fahrrad oder was anders für die Bewegung, wegen der Corona braucht man viel Bewegung auf der frischen Luft.

Lieselie
Fragesteller

Hat sie schon (:

Shoron  03.03.2022, 12:10
@Lieselie

Schuhe? Helm? einen Kleiderschank? einen Sessel? Oder einen Hund, wenn die es schon immer wollte.......

Lieselie
Fragesteller
@Shoron

Also hund ist teurer als 300 (: aber lieb danke!

Lieselie
Fragesteller
@Shoron

Ist nicht so einfach Leuten Tiere zu schenken muss man erst genug Zeitig alles abklären