Was würdet ihr davon halten?

6 Antworten

Hi InEnglishPlease

Erstmal Sorge um meine Mutter nicht das Baby, da meine Mutter dann nicht mehr die jüngste wäre. Es wäre erst mal sehr komisch für mich aber danach würde ich es einfach hinnehmen, kann man ja nix machen. Und dann könnten beide Kinder auch zusammen aufwachsen, was ja schön ist. Ich denke das funktioniert dann auch ganz gut, vorallem hat man ja auch nicht die ganze zeit im Kopf, dass die Tante mit der Nichte befreundet ist/aufwächst, bzw, dass die eigene Schwester mit dem eigenen Kind befreundet ist/aufwächst.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

würde ich nicht so toll finden, da meine Mutter schon zu alt für weitere Kinder ist

wäre zu gefährlich fürs Baby und für meine Mama

Es einfach akzeptieren.

Bleibt ja auch kaum was Anderes übrig.

Ist dann eben so.

btw.:

Mein jüngstes Kind ist 24, und mein ältestes Enkelkind ebenfalls 24.

"Doppelglückstreffer in Jahre 2000)

Schon komisch aber auch irgendwie süß, dein Kind & dass der Eltern könnte dann zusammen aufwachsen.