Was würdet ihr als deutsche Person tun, wenn ihr eine/n Ausländer/in Liebt und eure Familie Ausländer hasst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

anderes 78%
Auf meine Familie hören und diese Person nicht mehr lieben 11%
Heimlich weiter diese Person lieben 11%

7 Antworten

anderes

Gut, ich bin nur deutschsprachig, aber Österreicherin (deutschsprachig???).
Und meine Herkunftsfamilie, zumindest meine Eltern, speziell meine Mutter, ist hier sehr "beschränkt", weswegen ich auch keinen Kontakt mehr habe.

Aber mein Bruder bspw. ist mit einem dunkelhäutigen Mann zusammen, da hätte meine Mutter beinahe einen Herzinfarkt bekommen. Das hat schon ausgereicht.
Alles, was bei ihr nicht nach kaukasisch aussieht und deutsch/einen deutschen Dialekt spricht, hat in ihrer Familie nichts verloren.
Allerdings hält sie es bei mir genau, da ich polygam lebe und mein Mann und meine Frau eben keine superschlanken Models sind. Das ist ihr genauso zuwider. Bei meiner ersten Freundin war's ebenso.

Ich würde mich IMMER für meine/-n Partner/-in entscheiden. Es ist MEIN Glück und ich bin sicher nicht auf der Welt, um die Erwartungen und Wünsche meiner Eltern zu erfüllen.

anderes

Ich würde die Person nicht verheimlichen. Warum sollte ich mich durch den Hass von meiner Familie beeinflussen lassen?

anderes

Da meine Familie da tatsächlich so ist habe ich mir schon darüber Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen dass mir das scheiß egal ist was die davon halten und ich mich da nicht von einschränken lasse

Badboy21042
Fragesteller

kannst ja heimlich treffen, das machen viele deutsche und ausländer wenn die sich lieben oder sich anziehend finden

1Lilith1  22.01.2023, 20:38
@Badboy21042

Würde ich bis ich ausgezogen wäre auch so machen aber danach würde ich kein Geheimnis mehr draus machen

anderes

Ist situationsbedingt, aber vermutlich würde ich zu dem Partner stehen - erst recht, wenn die Familie generell gegen Ausländer ist.

anderes

..kommt bei meiner Familie nicht vor, es gibt mehrere binationale Partnerschaften in unserer Familie, es geht letztlich um Menschen, nicht um Nationalitäten.