Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass niemand deine Taten beurteilt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin ein Mensch voller Tatendrang,-ein wenig Liebe in die Welt hinaus senden

Eigentlich erwarte ich nie,das etwas Gutes,was ich gemacht habe,auch von Anderen beurteilt,oder im Gegenzug an meiner Person etwas Positives passiert ,denn man darf nie etwas erwarten,was Andere nicht mit ganzem Herzen erwidern

Wenn man das verinnerlicht,und so lebt,kann man nicht enttäuscht werden

Und es kommt am Ende auf die innere Zufriedenheit bei einem selbst an

LG Angel

Angel1112  13.12.2022, 08:33

Vielen Dank für das Sternchen*

Dann würde ich sie immer noch selbst beurteilen. Also würde sich an meinen Taten wohl nichts verändern.

Daher dass mir sowieso egal ist, was andere über mich denken und so, würde sich denke ich eigentlich nichts ändern :)

Ich hinterlasse meine Spuren in der Weltgeschichte auch wenn ich schon tot bin.

I

Lich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend

  • Meine Meinung zu gewissen Themen, besonders zu meinen politischen Ansichten öffentlich äußern
  • Die Weltherrschaft übernehmen.
  • Die Menschheit auslöschen.

10tel  11.12.2022, 23:18
Die Menschheit auslöschen.

Schon mit dem Auslöschen von Waldbränden gibt's Probleme. Ich denke, die Erde ist mit deiner Idee nicht zu retten. Da muss war richtig Großes her.

Der Versuch mit Corona ist nun auch daneben gegangen, ich bin rat- aber nicht hoffnungslos.