Was würdest du tun wenn du wissen würdest das genau in 24 h die Welt untergeht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ....renn ich draußen rum, chill mit freunden, und halte das ganze mit videokamera fest. die pack ich dann in ne raumkapsel, schieß sie ins all und fühl mich stolz, weil ich den weltuntergang aufgenommen hab und so IT spass an der sache hat wenn er die kamera findet =))))

Ich hätte grosse Angst.

Ich würde mit meinen Kindern zusammenbleiben.

Wahrscheinlich würde ich sie ins Bett bringen "wie immer" damit sie keine Angst haben.

noch heute meinen Apfelbaum pflanzen :)

Luther

^^

Alles machen was ich machen wollte und mit meiner Familie zusammen bleiben und wieder mit allen versöhnen LG TheChallenger

Stillschweigend darüber freuen und den Untergang mitansehen.