Was würdest du machen, wenn du wie Supermann wärst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

... 58%
Meine Kraft geheim halten 21%
Fürs Gute wie er kämpfen 16%
Die Welt versklaven 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Zuerst würde ich jeden der für Krieg verantwortlich ist, oder ein Gewaltverbrechen verübt hat einfangen, auf die schlimmste Art foltern und dann alle in ein Wasserdichten Überseekontainer steken und an der tiefsten Stelle im Meer versenken. Dann würde ich jeden Flüchtling in seine Heimat zurüch schicken. Dann würde ich jedem Asylbewerber 2 Möglichkeiten geben. entweder zurück in sein Land zu gehen oder in eine Stadt die von einer 20m hohen Mauer ohne ein Tor nach drausen bringen und nur Wasser und Brot zu essen geben bis sie betteln nach Hause gehen zu dürfen.

Jeder der arbitsfaul ist, dem Staat auf der Tasche liegt wird in ein Arbeitslager gesteckt und hat jede Arbeit anzunehmen die man ihm anbietet. Arbeitet er nicht, bekommt er nichts zu essen. Jeder der ein solchen arbeitsfaulen bei sich arbeiten lässt muss jede Woche ein Bericht abgeben wie sich der Arbeiter verhalten hat, wie er arbeitet und wie oft er krank war oder gefehlt hat oder ob er Überstunden gemacht hat. Danach richtet sich dann was er zu essen bekommt. Nach einem Jahr positivem Verhalten wird er wieder in die Gesellschaft integriert.

Jeder Arbeiter bekommt den gleichen Lohn und die selbe Wochenarbeitszeit, nur wer Überstunden macht kann mehr verdienen. Jeder Rentner bekommt so viel als würde er noch arbeiten. Jeder der mehr als zB 100.000 Euro auf seinem Konto hat muss das Geld abgeben damit es vernichtet wird. Damit alle gleich sind. Alle Häuser, Wohnungen sind gleich. Alle Autos haben die gleiche Leistung und fahren alle gleich schnell. Es würde keine Statussymbole mehr geben. Somit würde es kein Neid und soziale Ungerechtigkeit mehr.

Ich würde für Law and Order sorgen, so, wie Superman es auch in den Comics tut. Und dann wird mich vielleicht auch eine Journalistin anhimmeln.

...

Ich würde dann Super-Frau werden wollen.

Vermeintliche Supermänner gibt´s ja schon genug.

...

Entgegen der Erdumlaufbahn fliegen und die Zeit ca 45 Jahre zurück drehen...

...

wenn ich superkräfte hätte, würde ich mit celebrities in bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung