Was würdest du dem Universum antworten, wenn es dir sagen würde: ,,Ich musste es dir unbequem machen, sonst wärst du im Leben nicht weitergekommen"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, da hast du vollkommen recht, liebes Universum.

Ich fürchte, das Universum fragt mich nicht.

Aber manchmal sagt die Partnerin oder der Partner so etwas. Oder etwas Ähnliches.

;-)

Ich würde sagen: "Danke auch...Du hast es aber dezent übertrieben mit "unbequem" 🙄"

das müsste mir das Universum nicht sagen, denn ich wüsste es schon. ;-)

Da hast du bei mir aber ganz schön übertrieben im Vergleich zu anderen Menschen.

Kevin1993526  11.11.2022, 19:15

Ist halt schon krass dass die medien immernoch über den ukraine krieg, und die aufstände im iran sprechen, die sollten lieber darüber berichten wie schlimm es dir geht, ich meine hallo? Dir gehts viel shlimmer im vergleich zu anderen!

Kevin1993526  11.11.2022, 19:21
@xxxREMOxxx

Wer hat es shon leicht im leben? Sogar die kinder die verwöhnt werden und keine geldsorgen o.ä. haben, haben irgendwo mühe.

xxxREMOxxx  11.11.2022, 19:25
@Kevin1993526

Sie mussten aber nicht 10 Jahre im Keller hausen und täglich Missbrauch und Misshandlungen erleben. Müssten keine scheiße oder Erbrochenes auflecken oder bekamen Gegenstände in den Arsch gesteckt. Ich schreibe das auch nicht einfach so und finde das ungerecht im Gegensatz zu anderen.

Kevin1993526  11.11.2022, 19:30
@xxxREMOxxx

Die in meinem beispiel nicht, aber woher weisst du wieviel sowas erleben? Oder noch shlimmer?

xxxREMOxxx  11.11.2022, 19:35
@Kevin1993526

Mit Sicherheit nicht ganz so viele, wenn sie es überhaupt überleben und nicht getötet werden. Damit wäre ihnen noch geholfen. Es ist schon eine Vergewaltigung schlimm aber über Jahre täglich noch schlimmer. Es ist für jeden auf seine Weise schrecklich ob einmal oder 100 Mal spielt keine Rolle. Ich erlaube mir aber zu sagen das es ungerecht im Vergleich zu anderen ist. Es gibt zu viele denen ich sowas gönne, weil sie eine große Fresse haben und meinen sie würden sich easy verteidigen können. Gerade die müssen Mal die Realität kennenlernen.