Was würdest du antworten (nur Jungs bitte!)?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Ja klar! Ich gebe dir meine Nummer! 90%
Sorry, nein. 8%
Lass mich kurz nachdenken... 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar! Ich gebe dir meine Nummer!

Auch wenn sie nicht gut aussieht, da es sie wahrscheinlich verletzten würde und wenn ich ein bisschen mit ihr schreibe wird es wohl für mich nicht schlimm sein und wenn man so einfach ein Mädchen glücklich machen kann ist es doch schön

Also Nein könnte ich glaube ich auch nicht bei einem Mädchen sein und wenn es dann auch noch süß ist und hübsch aussieht, eigentlich würde man selber als Junge ansprechen, aber wenn das Mädchen das tut hast du keine Arbeit mehr, perfekt

Ja klar! Ich gebe dir meine Nummer!

Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn wir schon gechattet haben, dann mag ich sie bestimmt auch. Würde ich sonst nicht tun.☺️

Ja klar! Ich gebe dir meine Nummer!

Vielleicht bisselchen spät, aber was hast du gemacht als Sie dich gefragt hat??. Ich würd Sie Ihr geben, Bin auch ein Mädchen, deshalb ☺. Bei mir würde es nur nie so kommen da Ich kein Insta haben darf... Naja auch egal. Bin 12. beim Jungen übrigens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar! Ich gebe dir meine Nummer!

Wenn das Mädchen schüchtern ist Ja !!!! ohne zu überlegen :)

AN0NYME00  02.01.2022, 04:31

und Wieso !?

KIRITO135  26.01.2022, 16:42
@AN0NYME00

Weils viel überwindung braucht und sie trotzdem gefragt hat plus sie ist ohnehin schon schüchtern, also scheint sie dich zu mögen, außerdem sind schüchterne mädchen süß.

AN0NYME00  26.01.2022, 17:24
@KIRITO135

Ja, da stimme ich dir völlig dass Schüchternen Mädchen voll cute attraktiv sind. (Die meisten)

Ja klar! Ich gebe dir meine Nummer!

Wenn sie lieb fragt bekommt sie meine Nummer. Es kann ja auch was schönes draus werden und vielleicht ärgert man sich dann wenn man den Kontakt nicht aufgenommen hat