Was würde passieren, wenn die Polizei Demonstranten von der Antifa nicht von AfD-Veranstaltungen abschirmen würde?

1 Antwort

Nun....: die linksradikalen Gegendemos hätten dann spätestens bei der zweiten Veranstaltung eine sehr überschaubare Größe, weil dann 90% der linken Mitläufer plötzlich den Schwanz einziehen würden. Das sind nämlich exakt die Gestalten, die nur aus der sicheren Deckung hinter der Polizei ein großes Maul haben.

Bei solchen Demos tun sich insbesondere junge Frauen als besonders aggressive Einpeitscherinnen hervor weil sie sich zum einem sicher fühlen durch den Schutz der Polizei und durch ihre männlichen Mitdemonstranten und andererseits weil sie glauben, dass sich insbesondere konservative Männer nicht trauen würden, Gewalt von Frauen zu erwidern. Gibt´s dann nach einem Angriff mal eine saftige Maulschelle zurück ist das Geschrei und Gejammer dann plötzlich groß und von dem blanken Hass und der massiven Aggression 2 Minuten vorher plötzlich nix mehr zu sehen.

Das übrig bleibende Häufchen der " Antifa " sind dann allerdings wohl der harte Kern und im Grunde nix weiter als primitive Schläger, die auch schwerste und tödliche Verletzungen ihrer Gegner in kauf nehmen.

Sieht man ja regelmäßig bei Überfällen auf AfD Politiker oder auf Leute, die in den Augen dieser Schläger irgendwie " rechts " aussehen, wie z.B. in Ungarn vor einiger zeit.