Was würde jetzt passieren wenn die AFD gewählt wird?

2 Antworten

Da sie alleine nicht die Mehrheit haben würden sie vermutlich mit der CDU/CSU eine Koalition bilden. Bin nach der Wahl gespannt wenn die Union die schnelle Regierung möchte und sich dann der Afd anbiedert. Bin mir fast sicher, dass die Brandmauer ganz schnell weg ist...

Wenn ich mir nämlich ansehe wie Söder gerade in Serbien die Menschenrechtsverletztende Regierung Serbiens umwirbt, bekomme ich wirklich einen Brechreiz.

Präsident Vučić wurde im April 2022 wiedergewählt, das neue Parlament trat jedoch erst im September zusammen. Serbien strebte den EU-Beitritt an, setzte aber gleichzeitig auf engere wirtschaftliche Beziehungen zu China und Russland.
https://www.amnesty.de/informieren/laender/serbien uvm...

Bild zum Beitrag

Würde Söder auch mit Putin, Xi, Kim usw über den roten Teppich flanieren!?

Frage am Rande. Was hat der sich überhaupt in internationale Politik einzumischen? Das übersteigt Söders Kompetenzen bei weitem. Der richtet in Bayern schon genug Schaden an. Soll er jetzt im Namen Deutschlands repräsentativ Autokraten umgarnen!?

(Söder ist komplett irre wenn er sich mit Serbien einen klassischen Trojaner in die EU holen will. Serbien hat sich auf kompletter Linie disqualifiziert in absehbarer Zeit in die EU aufgenommen zu werden.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
 - (Politik, Deutschland, Wahlen)

Die Antwort ist einfach. Australische/Kanadische Gesetzgebung zum Thema Asyl/Migration/Einwanderung. Und zwar sofort! Der Rest ergibt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
Pfefferprinz  16.03.2024, 22:34
Der Rest ergibt sich von selbst.

Russisch als erste Fremdsprache an allen Schulen.

Ausstieg aus dem Euro und Einführung des Rubels als offizielles Zahlungsmittel.

Reparatur und Wiederinbetriebnahme von NordStream 1 und 2.

Rechte Terrorbanden drangsalieren wie 1933 die SA ungestört Demokraten.

Entmachtung des BVerfG.

Exodus gut ausgebildeter junger Fachkräfte. Zurück bleiben die Alten (die keiner mehr pflegt) und die Dummen.