was würde euch jetzt glücklich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Freund kuscheln.

LG🦊

Hi 👋,

Mich würde es gz unnormal glücklich machen, wenn ich jetzt an diesem Strand liegen würde! 😃😇

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (glücklich, Wünsche)

Skyangelforever  11.05.2024, 22:05

Wäre ich eine Zauberin würde ich dich dahin beamen🤗😎

Hört sich voll banal an, aber meine jetzige Existenz zu stoppen und eine neue Identität zu haben. Ds gibt viele Punkte, die ich an mir kritisiere. Natürlich mag ich mich so, wie ich bin. Aber dieses overthinking und Probleme einsehen, aber nicht beheben können. Darauf habe ich keine Lust mehr. Wenn man mir eine andere Familie, Identität, ein neues Land zum leben geben würde, dann würde ich glücklich sein.

Generell mit Freunden treffen

Telefonieren

Mit meinen Eltern Mensch ärger dich nicht spielen

Das sich ein Freund endlich meldet

Tiere können mich immer glücklich machen

Dass ich nicht arbeiten muss, ich meine Periode nicht mehr kriege und den ganzen Tag mit meinem Freund verbringen kann