Was wünscht man jemandem, der zu einer Beerdigung geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man denjenigen nicht perönlich kennt ist das fehl am Platze. Ansonsten ist ein herzliches Beileid zu wünschen immer noch das beste dezenteste :-)

hallo zebulon361 am besten wünscht man dieser person beileit oder versucht auf dieses tema nicht anzusetzen weil es giebt menschen (meist frauen)DIE Sehr sensibel sind die zumbeispiel weinen wenn man darauf anspricht also ich wurde an deiner stelle zebulon 361 beileid wünschen und hinsuchfügen was er oder sie fü+r ein netter mensch war und auserdem das man in sehr vermisst wichtig hinzufügen das jeder einmal stirbt dafür wird ja jemand anderes geborengrüse luise95

einfach mein herzliches Beileid. und wenn du ihn/sie kennst dann sag einfach so:' ich bin immer für dich da' oder so! auch wenns nicht stimmt ist des einfach schön zu hören!

so ne dumme Floskel macht denjenigen auch nicht wieder glücklich. Kommt halt drauf an wie nah du ihm stehst. du kannst auch einfach garnichts sagen und ihn umarmen

Man kann auch ein schönes Beisammensein wünschen.