Was wünscht man Freunden am 24 und 25 Dezember. Also zu Weihnachten?

5 Antworten

Wir wünschen Euch von Herzen

frohe und besinnliche Weihnachten.

Im neuen Jahr viel Wärme,

gute Gesundheit,

Glück und Liebe.

Vor allem aber Gottes reichen Segen.

An Geschenken Biografien:

„Auf dem Wasser laufen" // "Ich habe Gott gesehen" // "Gott hat uns gesehen" – von Dr. Klaus-Dieter John-  er hat nicht Gott Auge in Auge gesehen - es waren die erlebten Wunder.

 Der verrückte Arzt, der ohne Starkapital ein Hospital für die ärmste Bevölkerung in den Anden Perus plante und zu bauen begann. Bis heute hat das Hospital 400.000 Patienten behandelt.

Love Your Neighbour” von David Togni

Liebe ohne Grenzen” von Pranitha Timothy

Mein Versprechen“ von Roy Gerber

Du musst dran glauben“ von Torsten Hartung

Jeder verdient eine zweite Chance“ von Christoph Zehendner

Gott spielt in meinem Leben keine Rolle - er ist der Regisseur“ von Maria Luise Prean-Bruni

Willkommen im Haus des Lachens“ von Christoph Zehendner

Und wo sind hier die Betten?“ von Kathy Izard

Guten Morgen, ein frohes Weihnachtsfest mit viel Gesundheit und Kraft, lieben Gruß

Frohe Weihnachten , ein frohes Fest und viel Glück und Gesundheit

Wie wäre es mit:

  • "Frohe und besinnliche Weihnachten, viel Gesundheit und Gottes reichen Segen!"

Friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage!