was wünschen sich 17 jährige zum b-day?!?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub mal sicher, dass du mit einer Adidas Jacke, die wohl schon eh nicht billig ist, bestens bedient bist. Kaufe noch eine lustige Karte mit einem Spruch, schreib einen Text rein und kaufe noch was Süßes dazu. Das sollte genügen.

Vielleicht so ein Führerscheinsparen von der Volksbank oder anderen Banken, zahlst Du einen bestimmten Betrag Deiner Wahl ein und dann können andere oder er selber immer was noch dazu tun. Lohnt sich, wird auch verzinst, finde, das ist was sinnvolles...

Jungs freuen sich ueber jedes geschenk, welches von herzen kommt.

Muhahahahahaaaa  05.09.2011, 09:13

Ich glaub da verwechselst du das Geschlecht!

mediamarkt gutscheine,douglas gutschein und und und...bei sachgeschenke immer das risiko das es nicht gefällt...kann man zwar umtauschen aber die freude ist nicht so groß...mit nem gutschein kann er sich selbst was aussuchen....dazu ne nette karte, nen bsichen süßkram , nen selbst gemachten kuchen und nem kuss und alles ist perfekt

hier könntest du vlt was finden:check mal (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):

http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html