Was wünschen die Deutschen Bürger am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weniger Probleme 92%
Mehr Geld 8%

5 Antworten

Dass man ihnen The German Angst nimmt. Aber sie sind nur dann froh wenn sie Schiss haben können. Und Weltschmerz. Und der Weltuntergang steht immer kurz bevor. Einen Schuldigen haben sie auch schon gefunden: Migranten.

Am liebsten wollen sie wieder ins Jahr 1958 zurück. Waschlappen.

Drei Wunschvorstellungen scheinen dies zu sein: (ewigen) Wohlstand, Wohlstand und Wohlstand....

Weniger Probleme

Ich denke mal, vor allem Unbeschwertheit. LG

Weniger Probleme

Da fließt das geldproblem mit ein

MrTuvok  02.05.2024, 10:02

Die meisten erfinden und basteln sich ihre eingebildeten Probleme selbst.

Belle91559  02.05.2024, 10:04
@MrTuvok

Das Deutschland sich abschafft ist ein Fakt und kein eingebildetes Problem. Alles andere grenzt an Realitätsverleugnung!

Weniger Probleme

Wer würde sich das nicht wünschen ( ... ) und vor allem eine Regierung, die nicht
Verursacher solcher ist.